info@bestattungen-thies.de

040 / 55 630 112

Hamburg

Bestatter für Hamburg

Als geborener Hamburger Bestatter ist Herr Tristan Thies nicht nur in Norddeutschland, sondern speziell für seine Heimatstadt Hamburg da.

Als Bestatter ist es seine Aufgabe, den Hinterbliebenen in einer schwierigen Zeit zur Seite zu stehen und ihnen bei der Organisation einer angemessenen Beerdigung zu helfen.

Dabei ist es ihm besonders wichtig, sensibel auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Familie einzugehen.

Als Hamburger Bestatter bietet er eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die auf die speziellen Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine traditionelle Beerdigung im engsten Familienkreis oder eine aufwendige Zeremonie mit vielen Gästen handelt.

Durch seine Erfahrung und sein Engagement als Hamburger Bestatter kann er dafür sorgen, dass die Beerdigung zu einem würdevollen Abschied wird, der den Verstorbenen angemessen ehrt.

Tristan Thies

Herr Tristan Thies ist am 22.09.1989 geboren in Hamburg und seit vielen Jahren wohnhaft in Seevetal-Meckelfeld.

Als Bestatter führt er gemeinsam mit seinem Team das Bestattungsunternehmen „Bestattungen Thies“.

Mit langjähriger Erfahrung in der Branche und viel Einfühlungsvermögen steht er seinen Kunden in einer schwierigen Zeit zur Seite.

Herr Thies und sein Team bieten eine individuelle und einfühlsame Betreuung, die den Bedürfnissen der Hinterbliebenen entspricht.

Unsere DienstleiStungen auch für Hamburg

Unsere Dienstleitungen auch für Hamburg
Selbstverständlich bieten wir unsere Kompetenz auch in Hamburg an und sind für Sie in jeder Situation da.
Egal ob die Urne Zuhause oder eine Erdbestattung mit einer großen Trauerfeier – wir helfen Ihnen weiter!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie über unser Kontaktformular.
Finden Sie hier die: FAQ´s
Sie erreichen uns 24/7
040 / 55 630 112
E-Mail: 
info@bestattungen-thies.de
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram