GutGoilGoiler
German English
Sprachauswahl:
geschrieben von PinaColada - 08.07.2018

Van Helsing Gedenkturnier

Hallo liebe GOILER Community,

unsere Freunde und Partner von Die Junggebliebenen geben am 28.07 ein Turnier zum Gedenken von Van Helsing, um bei dem Turnier dabei sein zu können, müsst ihr euch bei den DJ`s auf der Homepage informieren, dort stehen alle Infos rund um dem Gedenkturnier und auch wie man dabei sein kann.

DJ`s : [URL]http://www.junggebliebenen.de/page/[/URL]

Wir freuen uns sehr auf das Turnier und hoffen, das es für unsere Freunde ein voller Erfolg wird.

Euer Team-GOIL
gut, ..

2

geschrieben von Ketchup-Klaus - 06.07.2018

Das Battlefield-Team wächst

Hallo liebe GOILER Community,

ich darf hier und heute freudig verkünden dass unser Team nun offizell Quitt aka Patrick als neues Member begrüßen darf.

Patrick spielt schon seit einiger Zeit bei uns, nachdem wir ihn in Overwatch kennengelernt hatten und nachdem wir öfters und in mehreren Games zusammengespielt hatten, entschied er sich nun unserem Clan beizutreten.

Wir heissen dich im Namen aller GOILER herzlich willkommen und wünschen dir im Team GOIL viel Spaß.

Mfg Team-GOIL

3

geschrieben von PinaColada - 22.06.2018

World of Warcraft - Kostenlos über das Wochenende für Ex-Abonnenten

Hallo liebe GOILER Community,

habt ihr ein inaktives WoW-Konto und Lust mal wieder richtig loszulegen – euch ist ein dauerhaftes Abo aber zu teuer? Dann habt ihr heute und die nächsten Tage Glück. Blizzard hat auf der WoW-Homepage ein kostenloses Wochenende bis zum 24. Juni angekündigt.

Die Aktion ermöglicht inaktiven Accounts das Herunterladen des Spiels. Dabei fallen für das ganze Wochenende keine zusätzlichen Kosten an. Die Spieler, die seit langem keine Erweiterungen gekauft haben,..

0

geschrieben von Vaelestra - 26.05.2018

Neoxx ist wieder zurück !

Hallo liebe Community,
wir wollten euch darüber informieren, dass unser geliebter Neoxx nach einer kurzen Pause den Weg zu uns zurückgefunden hat. Wir begrüßen dich herzlichst in unseren Reihen zurück und freuen uns auf gemeinsame lustige gute Zeiten.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim zocken.
MfG euer Team-GOIL

3

geschrieben von Vaelestra - 14.05.2018

Monster wird Co-Admin

Hallo liebe Community,
wir wollten euch nur informieren, dass unser Monster aka Tristan neuer Co-Admin von Team-GOIL wird.
Wir planen derzeit eine kleine Umstrukturierung in den Bereichen CS:GO und PUBG und wollen euch auch weiterhin durch die Team-GOILCUPS am Ball halten. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim zocken. Für weiter Informationen bezüglich CUPS ist Monster nun euere dierekter Ansprechpartner.
[COLOR=#FF0000]
Herzlichen Glückwunsch Monster möge der skill mit dir sein ![/COLOR]

Mf..

4

geschrieben von Vaelestra - 04.05.2018

Stream Tip der Woche

Hallo liebe Community,
mit diesem Beitrag wollen wir uns mal den Plattformen Twitch und Youtube widmen, denn unser WilderTiger lässt dort lautstark die Werbetrommel anlaufen.
Hinterlasst Ihr auch gerne einen follow beim besuchen Ihres [URL=https://www.twitch.tv/wildertiger][COLOR=#4B0082]Twitchstreams[/COLOR][/URL] oder Ihres [URL=https://www.youtube.com/channel/UC2RMIVJjSp0f74fqILxjHrw?view_as=subscriber][COLOR=#FF0000]Youtube Kanals[/COLOR][/URL].
Montag - Freitag :..

0

geschrieben von Vaelestra - 01.05.2018

Welcome back to the Jungle

Hallo Liebe Community,

nach einem klärenden Gespräch ist unser verloren gegangener Tiger wieder zu uns zurückgekehrt.
Wir freuen uns dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen (Zitat Storny : AHUUUUUUUUU) und wünschen dir und dem ganzen Reject-Squad eine hoffentlich nun endlich langersehnte Zeit der Freude und des Spaßes.
Zudem wird WilderTiger nun auch in dem Teamspeak dafür Sorge tragen, dass sich Leute zu benehmen haben und wird damit auch ein Teil unseres Support-Teams. Herzl..

2

geschrieben von MONSTER - 01.05.2018

DRAM-Preise: Sammelklage gegen Samsung, Hynix und Micron

Die Speicherhersteller Samsung, Hynix und Micron sehen sich in den USA mit einer Sammelklage konfrontiert. Grund dafür sind die hohen DRAM-Preise. Die Urheber der Anklage werfen den Herstellern vor, das Angebot künstlich knapp zu halten und sich dadurch höhere Margen zu sichern.

Seit Jahren kennen DRAM-Preise nur eine Richtung und die geht mehr oder weniger steil nach oben. Das zwingt beispielsweise die Hersteller von Grafikkarten dazu, Speicherchips teurer einzukaufen, was diese natürlich ..

0

Letzte Spiele

2:0
Ergebnis
img
cs Vs MiP
2:0
Ergebnis
img
2:1
Ergebnis
img
16:0
Ergebnis
img
0:16
Ergebnis
img
Folge uns