GutGoilGoiler
German English
Sprachauswahl:

Werdegang

[COLOR=#FF4500]Chronik von Team-GOIL[/COLOR]

Team-GOIL wurde Ende 2012 gegründet.
Gründer : Hasch1sch
Gründungsmitglieder: The_One, Sir, DeaLer
Team-GOIL Motto: gut, GOIL, GOILER
GOIL Logo by: Nox und Nookie

Geschichte:

Gegründet Ende 2012 von unseren Gründern wurde Team-GOIL als Counter-Strike 1.6 Team gegründet, leider kam es 2013 dazu, das wir unsere Member zum größtenteils an einen damals anderen Clan verloren haben.
Das von da an neue Management verhalf Team-GOIL zum neuen Leben und machte aus dem einstigen Counter-Strike 1.6 Team einen tollen Multigaming Clan.

Neue Partner und Member wurden gesucht um Team-GOIL wieder zu stärken. Wir danken allen für Ihren Support. Heute sprechen wir von einer tollen, großen, netten Community, wenn wir von Team-GOIL reden. Einem Multigaming-Clan der Freude am Gamen hat.

Wir sind heute stolz auf unser Team-GOIL und auf jeden einzelnen GOILER, ihr seid die besten !!!

Kurz gesagt, wir sind gut, wir sind GOIL, wir sind die GOILER !!!


P.s wir suchen ständig neue Member und Teams, ihr könnt uns per Steam, unserer HP,YouTube, Ts3, Twitter oder aber Facebook erreichen, wir freuen uns immer auf frisches Blut.

Team-GOIL wünscht euch einen schönen Tag
gut, GOIL, GOILER