GutGoilGoiler
German English
Sprachauswahl:
geschrieben von Vaelestra - 20.01.2019

Neuer Member für den Biergarten

Hallo liebe Community,

heute haben wir eine Anfrage über das Forum bekommen, Lost Game*** ein bekanntes Gesicht auf dem Biergarten darf sich nun auch als GOIL´er schimpfen und beginnt ab den heutigen Tage seine Trialzeit auf dem Biergarten.
Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Team-GOIL wünscht dir viel Spaß auf unseren Servern, auf eine gute gemeinsame Zeit.

Mit freundlichen Grüßen euer Team-GOIL.de

3

geschrieben von JamesDaRock - 11.12.2018

Mordfall Peggy - Haftbefehl erlassen

Ein 41-Jähriger soll an dem Mord an der neunjährigen Peggy vor 17 Jahren beteiligt gewesen sein. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen.

17 Jahre nach dem Verschwinden der neunjährigen Peggy aus Oberfranken ist gegen einen Tatverdächtigen Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Der 41-jährige Mann aus dem Landkreis Wunsiedel sei in Untersuchungshaft und bestreite den Tatvorwurf, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Bayreuth mit. Der Mann war am Montag festgenommen worden.

Demnach han..

0

geschrieben von JamesDaRock - 11.12.2018

Google+: Es wird nun noch früher eingestellt

Eigentlich sollte Google+, Googles Social Network, im August 2019 für private Anwender abgestellt werden. Vorausgegangen waren Sicherheitslücken, wohl aber auch chronischer Misserfolg. Nun trägt man das Netzwerk noch früher zu Grabe.

Man habe kürzlich festgestellt, dass einige Benutzer von einem im November eingeführten Software-Update betroffen waren, das einen Fehler in einer Google+-API enthielt. Google hat diesen Fehler im Rahmen von Standard- und laufenden Testverfahren entdeckt und ..

0

geschrieben von JamesDaRock - 08.12.2018

„Counter Strike“ mit neuem Battle-Royale-Modus

Der Action-Klassiker „Counter Strike: Global Offensive“ hat das größte Update seit Jahren erhalten. Die wichtigste Neuerung: „Danger Zone“, ein neuer Battle-Royale-Modus. Außerdem ist der Shooter in einer Basisversion ab sofort kostenlos erhältlich.

„Danger Zone“ greift das Spielprinzip von Hits wie „Fortnite“ und „PUBG“ auf, wobei nur 16 Teilnehmer solo oder 18 Teilnehmer in Teams von zwei bis drei Spielern in einer Partie gegeneinander antreten. Zum Vergleich: In den V..

0

geschrieben von JamesDaRock - 30.11.2018

20 Jahre Half-Life: Happy Birthday, Mister Freeman!

Vor 20 Jahren erschien Half-Life in Deutschland. Es war der Beginn einer Legende, auf deren Fortführung die Fans seit Jahren warten.

Am 27.November 1998 schlug ein besonderes Spiel in den Leihvideotheken und Elektronikregalen Europas auf: Half-Life. Niemand, nicht einmal seine Erfinder Gabe Newell und Mike Harrington konnten ahnen, welchen Effekt der Egoshooter auf das gesamte Genre haben würde. Der Erfolg der Doom- und Quake-Reihen hatte den Microsoft-Mitarbeitern gezeigt, dass Computerspiel..

0

geschrieben von Schlumpfine - 31.10.2018

GOIL nG*alive bekommt wieder Nachwuchs!

Hallo liebe GOILER Community,

unser Squad GOIL nG*alive aus dem CS 1.6 bereich bekommt endlich wieder frischen Nachwuchs.

Wir freuen uns sehr LooN in unseren Clan aufzunehmen. Er ist bekannt im CS 1.6 Bereich und schon ein langer Freund unserer Community. Wer Ihn bereits kennenlernen durfte, weiß das er ein sehr entspannter Zocker ist und auch nicht nur CS 1.6 spielt.

Wir begrüßen Dich ganz herzlich und freuen uns auf eine GOILE gemeinsame Zeit zusammen.

Auf eine GOILE Zeit.

5

geschrieben von Vaelestra - 14.05.2018

Monster wird Co-Admin

Hallo liebe Community,
wir wollten euch nur informieren, dass unser Monster aka Tristan neuer Co-Admin von Team-GOIL wird.
Wir planen derzeit eine kleine Umstrukturierung in den Bereichen CS:GO und PUBG und wollen euch auch weiterhin durch die Team-GOILCUPS am Ball halten. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim zocken. Für weiter Informationen bezüglich CUPS ist Monster nun euere dierekter Ansprechpartner.
[COLOR=#FF0000]
Herzlichen Glückwunsch Monster möge der skill mit dir sein ![/COLOR]

Mf..

4

geschrieben von Storny - 19.04.2018

Und noch einer weniger...

Heute bedauert Team GOIL, den verlust von Neoxx. Er ist auf eigene Entscheidung von Team GOIL gegangen und ganz GOIL trauert und nun ist das reject Team fast nicht mehr vorhanden. Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg weiterhin. Brudi wir zocken zum Glück ja täglich ;-) Ein letztes AHUUUUU für Neoxx!

AHUUUUUU

Hf Brudi

R.i.P

21

Folge uns