GutGoilGoiler
German English
Sprachauswahl:
geschrieben von PinaColada - 18.02.2019

Willkommen bei Team-GOIL

Hallo liebe GOILER Community,

unser GOIL.MG Team wächst um einen weiteren Member, Buebchen Der Oldy spielt ab heute in GOILER Farben auf den CS 1.6 und CS:GO Servern. Einige kennen Buebchen schon von unseren Game und Voice Servern, wo er täglich zu finden ist. Wir freuen uns das du den Weg zum GOILSTEN Clan gefunden hast, auf eine menge fun zusammen.


Willkommen bei Team-GOIL Buebchen



Euer: Team-GOIL
gut, GOIL, GOILER

3

geschrieben von PinaColada - 16.01.2019

Muckii joint Team-GOIL

Hallo liebe GOILER Community,

wir freuen uns einen neuen GOILER in unseren Reihen zu haben, nach seiner Bewerbung hat unser GOILER.MG Team Muckii im Clan aufgenommen, wir freuen uns, das du den Weg zu uns gefunden hast und hoffen auf eine menge Spass zusammen bei und mit Team-GOIL.


Herzlich Willkommen im GOILSTEN Clan der Welt


Euer: Team-GOIL
gut, GOIL, GOILER

1

geschrieben von MONSTER - 15.12.2018

Call of Duty !! Bombendrohung !!

Bei Infinity Ward, einem der Entwicklerstudios, die für Call of Duty verantwortlich sind und das zuletzt an Infinite Warfare gearbeitet hat, ging eine Bombendrohung ein. Sämtliche Mitarbeiter mussten das Gebäude unter Polizeischutz verlassen. Laut den Beamten sei die Evakuierung ohne Probleme verlaufen. Eine Bombe wurde nicht gefunden.

Derzeit gehen werden in den USA vermehrt Bombendrohungen ausgesprochen, um Bitcoins zu erpressen. Laut Gizmodo gingen bereits im ganzen Land entsprechende E-M..

1

geschrieben von MONSTER - 15.12.2018

YouTube Löscht zahlreiche Spam-Accounts!

14.12.2018 um 18:11 Uhr von Dominik Zwingmann - Die Verantwortlichen von YouTube haben bekannt gegeben, dass zahlreiche Spam-Accounts auf der Video-Plattform gelöscht werden. Damit könnten auch die aktuellen Abonnentenzahlen mehrerer Content-Creator demnächst sinken. Schon in der Vergangenheit hat YouTube mehrmals eine Löschung dieser Art durchgezogen.

YouTube wird in den kommenden Tagen zahlreiche Spam-Accounts von der Video-Plattform löschen. Dies gab das Unternehmen kürzlich bekannt. M..

0

geschrieben von PinaColada - 24.10.2018

GOIL GONE mit neuer Führung

Hallo liebe GOILER Community,

in unseren CSGO-Team GOIL GONE haben wir einen wechsel in der Führung, ab sofort ist der neue Squad-Leader unser GOIL.GONE | Aimnix und Squad-Coach unser GOIL.GONE | Plasma, also zwei bekannte Gesichter unter uns GOILER.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in eurer neuen Position und hoffen, das Ihr diese Position mit ganzen Elan endgegen geht.


Euer: Team-GOIL
gut, GOIL, GOILER

2

geschrieben von PinaColada - 18.10.2018

Lange hat er gewartet

Hallo liebe GOILER Community,

lange hat er gewartet und nun ist es soweit, Team-GOIL hat einen neuen Admin in ihren Reihen, wir freuen uns Monster vom Co-Admin zum Admin zu befördern und hoffen, das er weiter alles für Team-GOIL gibt.
Auf Monster kann man sich immer verlassen, er ist so gut wie immer erreichbar und hilft so wie er kann, danke das du ein Teil von Team-GOIL bist und wir hoffen das bleibt auch noch lange so.

Viel Spaß als Admin, du hast es dir verdient ;)

4

geschrieben von Vaelestra - 26.05.2018

Neoxx ist wieder zurück !

Hallo liebe Community,
wir wollten euch darüber informieren, dass unser geliebter Neoxx nach einer kurzen Pause den Weg zu uns zurückgefunden hat. Wir begrüßen dich herzlichst in unseren Reihen zurück und freuen uns auf gemeinsame lustige gute Zeiten.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim zocken.
MfG euer Team-GOIL

3

geschrieben von Vaelestra - 01.05.2018

Welcome back to the Jungle

Hallo Liebe Community,

nach einem klärenden Gespräch ist unser verloren gegangener Tiger wieder zu uns zurückgekehrt.
Wir freuen uns dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen (Zitat Storny : AHUUUUUUUUU) und wünschen dir und dem ganzen Reject-Squad eine hoffentlich nun endlich langersehnte Zeit der Freude und des Spaßes.
Zudem wird WilderTiger nun auch in dem Teamspeak dafür Sorge tragen, dass sich Leute zu benehmen haben und wird damit auch ein Teil unseres Support-Teams. Herzl..

2

Folge uns