GutGoilGoiler
English German
Sprachauswahl:

Neuigkeiten

Eine Legende ist leider von uns gegangen.

geschrieben von Vaelestra - 03.07.2020

Hallo liebe Community,

leider müssen wir verkünden, dass Byron Bernstein aka Reckful gestern im alter von 31 Jahren in Folge eines Selbstmords verstorben ist.
Reckful war der erste große Twitch streamer und ein Pionier seiner Zeit, er hat unter anderen den Subscribe Emote erfunden, womit Streamer benachrichtigt werden, wer gerade Subscribed. Ganz ehrlich gesagt er hat das komplette ansehen des Streamens verändert. Desweiteren war er schlichtweg eine Legende in WoW wärend dessen Glanzzeiten. Mehere Rank 1 Gladiotor Titel und erfolgreichen offline lan events untermauern diese Aussage.



3rd Place MLG Dallas 2009[21]
2nd Place MLG Orlando 2009[22]
2nd Place MLG Columbus 2010[23]
1st Place MLG Washington DC 2010[24]
Auch in Hearthstone war er ein unbeschriebenes Blatt mit hohen raitings und auch offline lan beteiligung
3rd–4th Place 2013 Innkeeper's Invitational

Man könnte fast meinen alles was er angefasst hat wurde zu Gold, schlussendlich war er dennoch auch nur ein Mensch und hatte schwere Depressionen denen er schlussendlich nichts mehr entgegen bringen konnte.

Nun trauert eine sehr große Community um den schweren Verlust einer Legende



Wir werden dich nie vergessen du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
>#2 von PinaColada
Avatar
04.07.2020 - 18:50

Ruhe in Frieden <3<3<3

zitieren
>#1 von Vaelestra
Avatar
03.07.2020 - 18:40

R.I.P Reckful unhappy unhappy unhappy unhappy

zitieren


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
Folge uns