GutGoilGoiler
German English
Sprachauswahl:

Neuigkeiten

CS:GO-Update bringt Map-Änderungen

geschrieben von JamesDaRock - 30.11.2018

CS:GO-Update bringt Map-Änderungen

Am Mittwoch kam ein Update, das zwei Matchmaking-Maps in Counter-Strike: Global Offensive maßgeblich verändert. Dies kann bereits jetzt im Matchmaking ausprobiert werden.


Die Änderungen betreffen Biome und Subzero. Besonders die Änderungen bei Biome verändern das Gameplay stark.

Die wohl größte Änderung ist das Redesign der Mitte. Zum einen ist dieser Teil der Mitte nun offener. Darüber hinaus ist die CT-Seite der Mitte nun in zwei Ebenen unterteilt, perfekt für einen AWP-Spieler, der nun mehr Varianten hat, sich zu positionieren.

Dein Kommentar

[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Sicherheitscode
Folge uns
The grinch does
not like snow