Willkommen auf TeamGoil.de

Teamflashes off
by Supreme J ' 2020-12-24 21:52:19
Likes: 3

Hallo liebes Team Goil,

um auf dem Biergarten/Wintergarten mit noch mehr spaß und freude spielen zu können, würde ich vorschlagen die Teamflashes zu deaktivieren. Der Server ist meist sehr gut besucht und bei 14-16 Mann pro Team bekommt man so einige Teamflashes ab. Über das deaktivieren der Teamflashes würden sich sicher einige freuen.

Freue mich über Feedback.

euer one and only supreme :)

Likes PinaColada Teflon Don

Supreme J '
Posts: 1
Points: 25
by PinaColada 2020-12-24 21:53:36
Likes: 1
Ja, das wäre mal eine gute Idee :)

Likes Supreme J '

PinaColada
Posts: 94
Points: 1870
gut, GOIL, GOILER
by boN 2020-12-24 23:57:23 | Last Edit: 2020-12-25 00:28:55
Likes: 0

Danke für dein Vorschlag, der kommt allerdings so ca. alle paar Monate ;)

 

Bisher haben wir uns dagegen entschieden, da dies zu recht unfairen Situationen fürhen würde. Denn man könnte so, taktisch gesehn, absichtlich Teamflashen, um ausschliesslich den Gegener zu blenden, da der rushende Teamkollege vorne ja nicht blind würde, verstehst du?

Ich weiss Teamflashs sind nervig, aber sie machen das Spiel nich unfairer, mir selbst zB passiert es, dass ich einen vor mir flashe, weil er keine anstallten mach zu flashen :D 

Likes

boN
Posts: 37
Points: 770
by PinaColada 2020-12-25 00:03:24
Likes: 0
weil wir rusher unser kugeln spechen lassen :P

Likes

PinaColada
Posts: 94
Points: 1870
gut, GOIL, GOILER
by boN 2020-12-25 00:31:30
Likes: 0
du meinst auf euren Helm vertraut :D :P

Likes

boN
Posts: 37
Points: 770
by Teflon Don 2020-12-25 00:35:14
Likes: 1
Anti-Teamflash-Plugin wäre definitiv eine gute Idee, ich kenne es von anderen Servern und finde das ganze läuft da ziemlich gut. But its up to you guys

Likes Supreme J '

Teflon Don
Posts: 20
Points: 400
by 2020-12-25 01:03:15
Likes: 2
Gute Idee - bin dafür!

Likes Supreme J ' LANCE BUTTERS

Posts: 17
Points: